Angebot!

Damen Lingerie

Fleur Du Mal Damen Unter- und Nachthemden | Midikleid Aus Seidensatin Mit Cut-Out Puder

 112.56  71.40

Dieses zeitlose Slipdress von Fleur du Mal erhält aufgrund des dezenten Cut-outs inmitten der Körbchen mit Abnähern eine zeitgemäße Note. Das schmale Modell aus hellrosafarbenem Seidensatin im Schrägschnitt umspielt den Körper auf ans…

Vorrätig

Artikelnummer: FJH7509.UI3014 Kategorien: , , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Dieses zeitlose Slipdress von Fleur du Mal erhält aufgrund des dezenten Cut-outs inmitten der Körbchen mit Abnähern eine zeitgemäße Note. Das schmale Modell aus hellrosafarbenem Seidensatin im Schrägschnitt umspielt den Körper auf ansprechende Weise und hat verstellbare Träger. Kombinieren Sie es mit Riemchensandalen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fleur Du Mal Damen Unter- und Nachthemden | Midikleid Aus Seidensatin Mit Cut-Out Puder“

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: