Angebot!

Emilia Wickstead Damen Kleider | Shari Midikleid Aus Chiffon Mit Pailletten Und RüCkenausschnitt Weiß

 140.28  74.76

EXKLUSIV FÜR NET-A-PORTER. Das „Shari“ Kleid in Burgunderrot fiel uns erstmals bei der H/W 18-Laufstegshow von Emilia Wickstead ins Auge – da wir es als O…

Vorrätig

Artikelnummer: FJH7509.UI2069 Schlüsselworte: ,

Beschreibung

EXKLUSIV FÜR NET-A-PORTER. Das „Shari“ Kleid in Burgunderrot fiel uns erstmals bei der H/W 18-Laufstegshow von Emilia Wickstead ins Auge – da wir es als Option für moderne Bräute einfach fantastisch fanden, haben wir die Designerin gebeten, es exklusiv für uns in Weiß zu entwerfen. Das Modell aus Chiffon mit Pailletten präsentiert sich mit einem Rückenausschnitt, hohen Kragen und gerafften Ärmeln. Es ist die perfekte Wahl für Probeessen oder den Empfang nach der Hochzeit.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Emilia Wickstead Damen Kleider | Shari Midikleid Aus Chiffon Mit Pailletten Und RüCkenausschnitt Weiß“

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: