Angebot!

Christopher Esber Damen Kleider | Maxikleid Aus Stretch-Faille Mit Raffungen Und Cut-Out Weiß

 150.36  72.24

Dieses Maxikleid von Christopher Esber zeigt sich mit einem labeltypischen Cut-out im Taillenbereich. Das Modell wurde aus Stretch-Faille gefertigt und m…

Vorrätig

Artikelnummer: FJH7509.UI2094 Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Dieses Maxikleid von Christopher Esber zeigt sich mit einem labeltypischen Cut-out im Taillenbereich. Das Modell wurde aus Stretch-Faille gefertigt und mit Raffungen gestaltet, die es wie ein Ensemble aus einem aufgerollten T-Shirt mit einem passenden Rock scheinen lassen. In Kombination mit Riemchensandalen entsteht ein ansprechender Look.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Christopher Esber Damen Kleider | Maxikleid Aus Stretch-Faille Mit Raffungen Und Cut-Out Weiß“

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: