Angebot!

16arlington Damen Kleider | Himawari TräGerloses Midikleid Aus Satin Mit Twist-Detail Und Federn Rot

 100.80  63.84

EXKLUSIV FÜR NET-A-PORTER. 16ARLINGTON hat sein berühmtes „Minelli“ Kleid extra für uns in eine glamouröse Version namens „Himawari“ gebracht. Das trägerlose Modell aus luxuriösem rot…

Vorrätig

Artikelnummer: FJH7509.UI2126 Schlüsselworte: ,

Beschreibung

EXKLUSIV FÜR NET-A-PORTER. 16ARLINGTON hat sein berühmtes „Minelli“ Kleid extra für uns in eine glamouröse Version namens „Himawari“ gebracht. Das trägerlose Modell aus luxuriösem rotem Satin hat ein elegantes Twist-Detail an der Seite und verrutscht dank der eingearbeiteten Stäbchen nicht. Am Saum des Midirocks befinden sich flauschige Federn, die sich beim Gehen schön bewegen – mit High Heels verstärken Sie diesen Effekt noch zusätzlich.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „16arlington Damen Kleider | Himawari TräGerloses Midikleid Aus Satin Mit Twist-Detail Und Federn Rot“

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: